
Im Team mit Marco Hanitzsch/CoResult wollen wir deshalb mit euch – INSBESONDERE AUCH MIT EUCH MALE ALLIES – anknüpfen an unsere Berliner Ergebnisse und Rostocker Impulse aus 2023 und wollen:
- eure Sensibilität für Geschlechtergerechtigkeit in eurem persönlichen und beruflichen Umfeld schärfen
- eure Argumentationsstärke gegenüber Jugendlichen und Erwachsenen sowie im kollegialen Austausch steigern
- euch Werkzeuge für die praktische Anwendung eurer Erkenntnisse in allen Bereichen der Nachhaltigkeitsarbeit an die Hand geben.
BERLIN / powered by Berlin 21
Dienstag, 24. September 2024
14-18 Uhr
Hector Space
ROSTOCK / powered by Über.Morgen
Freitag, 18. Oktober 2024
9.30-13.30 Uhr
Peter-Weiss-Haus
Beide Workshops sind für die Teilnehmenden kostenfrei, weil sie auch in diesem Jahr vom BMBF im Rahmen seiner BNE-Kampagne Lernen. Handeln. Gemeinsam Zukunft gestalten. gefördert werden.
Wir freuen uns auf die Arbeit mit euch!